Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles ändert sich...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Nik's Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Niklaus Mikaelson

Niklaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.08.12

Nik's Steckbrief Empty
BeitragThema: Nik's Steckbrief   Nik's Steckbrief Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 11:48 pm

Name: Mikaelson
Vorname: Niklaus
Spitzname: Klaus, Nik

Geburtsdatum: 10. Jahrhundert
Gebissen im Alter von: Erschaffen von seinen Eltern
Gebissen von: (Esther und unbekannter Vater)
Alter: Original

Geburtsort: Vorort von Mystik Falls
Wohnort: ändert sich, zur Zeit Mystic Falls
Ernährungsform: Menschenblut

Aussehen: gutaussehend, verführerisches Lächeln mit den Augen

Charaktereigenschaften: betörend, manipulativ, brutal, unberechenbar, charmant

In welches Tier könnt ihr euch verwandeln: Hybriden


Hobbies: Töten, jagen, flirten
Vorlieben: Blut, Frauen, Kunst
Abneigungen: Vater, Mystic Falls Gang, Weißeiche

Familie: Esther, Vater Werwolf. Stiefvater Michael Er ist der Halb-Bruder von Elijah, Henrik, Finn, Kol und Rebekah
Beziehungsstatus: Verführerischer Singel

Vorgeschichte:

„Du erinnerst mich an das Tageslicht am Morgen…eine Morgenbrise.“ Er blickt über den See, der die Bäume wiederspiegelt, als bestünde die Oberfläche nicht aus Wasser sondern Glas. „Als ich zu einem Vampir wurde, war mir das Tageslicht für lange Zeit wiedersagt. Wir wurden nun mal zu Geschöpfe der Nacht. Es dauerte noch eine Weile, bis uns meine Mutter die Schmuckstücke gegen das Tageslicht entwickelt hat. Und ich habe darunter gelitten, sehr sogar.“ Er atmet etwas tiefer ein. „ Ich habe die mir am liebsten gewesene Zeit des Tages nicht mehr gesehen und teilweise sogar verloren. Die schönen Töne von Weiß, Orange bis hin zu Rot und mein geliebtes Blau hat sich in pechschwarz verwandelt und niemand wusste, für wie lange. Und da habe ich begonnen mit mir selbst zu hadern, denn was war der Sinn in meinem Dasein, wenn ich keine Farben mehr sah, die ich hätte auf Papier festhalten?“ Und nun ruht sein Blick wieder auf ihr. Caroline steht dann aber auf. „ Wieso in alles in der Welt erzählst du mir das? Was versprichst du dir davon?“ Sie geht nun auf und ab. „ Du magst mich nicht einmal…denn du magst niemanden. Entweder bedrohst du uns, oder du manipulierst, erpresst oder tötest sogar…aber sonst…keiner kann mit so jemanden befreundet sein. Freunde bleiben meistens aus freien Stücken bei einem. Weil sie einen mögen, so wie die Person ist.“ Sie geht ein Stück Richtung Auto und dreht sich dann aber nochmals zu ihm um: „ Du bist so klug…aber das, das ist dir noch nie in den Sinn gekommen. Und es wäre so einfach!“

Als sie mit dem Auto weggefahren ist, kann Klaus nicht anders, denn er muss einfach lächeln. Es ist ein seltenes, ehrliches Lächeln, das ihm an der Wasseroberfläche begegnet. Wie schafft sie es nur? Sie schmeißt ihm eine Gemeinheit nach der nächsten an den Kopf und trotzdem ist sie warmherzig und ehrlich, ja ehrlich das ist es, was ihm so fasziniert. Niemand ist ihm gegenüber so ehrlich wie sie, seit er sie kennengelernt hat. Die meisten haben ihn immer nur belogen oder sie spielten ihm ein Theater vor, das er immer schneller aufdecken konnte. Doch Caroline ist da ganz anders. Sie sagt was sie denkt und handelt nach ihrem eigenen Kodex und solche Wesen sind selten und es gibt sie alle Jahrhunderte vielleicht nur einmal und deswegen hat Klaus in ihr etwas wiedergefunden was er für lange Zeit verloren geglaubt hat…Vertrauen…

Nach oben Nach unten
 
Nik's Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lexi Steckbrief
» Anna's Steckbrief
» Pearl Steckbrief
» Katherine´s Steckbrief
» Elena's Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Vampire-
Gehe zu: