Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles ändert sich...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Der Friedhof

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.02.10

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 3:25 pm

Der Friedhof Reckendorf%20Friedhof%20121
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.02.10

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 6:11 pm

~Elena's Zimmer~

Sie parkte den Wagen dort wo sie ihn immer parkte und stieg aus. Es war bereits dunkel, doch hier war der einzige Ort, an dem sie glaubte einen normalen Gedanken zu fassen und der einzige Ort an dem sie alle ihre Gefühle preis geben konnte. Sie ging den langen, schmalen Pfad entlang der zum alten Teil des Friedhofs führte. Eine leichte Gänsehaut überkam sie als sie sich auf dem dunklen Friedhof umsah. Damon, hat mich nicht wirklich verletzt... ging es ihr durch den Kopf, als sie das Grab ihrer Eltern erreichte.

Sie liess sich am Grabstein auf die feuchte Erde sinken und lehnte ihren Kopf an diesen. Wieso? immer wieder ging ihr die selbe Frage durch den Kopf. Wieso hat er mich nicht verletzt, so wie Vicky? fragte sie sich erneut und griff sich unter das Halstuch an die beiden kleinen Wunden. "Mum, ich weiss nicht was ich tun soll, ich weiss nicht was ich glauben soll und was nicht, ich hab Angst..." murmelte sie und fuhr unbewusst mit einer Hand über die feuchte Erde.
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.02.10

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 12:36 am

Nach einer ganzen Weile, seufzte sie und stand auf. Jenna machte sich bestimmt schon Sorgen um sie, dachte sie und ging langsam zurück zu ihrem Wagen. Der Friedhof jagte ihr immer noch ein mulmiges Gefühl ein wenn sie so hindurch lief, nur wenn sie beim Grab ihrer Eltern war verschwand dieses Gefühl. Als sie den Wagen erreichte stieg sie ein und fuhr zurück.

tbc: Garten vor dem Haus
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mystic Falls :: Die Stadt-
Gehe zu: