Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles ändert sich...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 So dann mach ich mal den Anfang^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.02.10

So dann mach ich mal den Anfang^^ Empty
BeitragThema: So dann mach ich mal den Anfang^^   So dann mach ich mal den Anfang^^ Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 4:17 pm

Hey^^


Also eigentlich sollten mich ja mittlerweile alle kennen, aber man weiss ja nie wer neu hinzu kommt Wink

Ich bin Desi, genau genommen Désirée aber sagt bitte einfach Desi zu mir Wink Ich bin 21 und komme aus der kleinen Schweiz. Meine Hobbys sind: lesen, schwimmen, reiten (wenn ich mal dazu komme), in RPG's schreiben, selber noch Geschichten schreiben, Schoppen und sonst einfach was man eben so macht xD

Wenn ihr noch mehr zu mir persönlich wissen wollt, fragt doch einfach... ich beisse nicht und schlage auch keinem den Kopf ab Wink


Wie ihr ja sehen könnt ist es ein Forum zu Vampire Diaries und ich habe es zusammen mit Chris hier im Forum Damon eröffnet, jedoch werden wir nicht genau nach dem Buch oder der Serie spielen... es wird aus dem Buch und der Serie gemischt aber was noch wichtiger ist, es wird sich einiges ändern, was ihr dann sicher erfahren werdet wenn es soweit ist Wink
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries.forumieren.de
Emily Bennett

Emily Bennett


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 27
Ort : Hannover

So dann mach ich mal den Anfang^^ Empty
BeitragThema: Moin   So dann mach ich mal den Anfang^^ Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 10:54 am

Hi ich bin Sabrina und 13 Jahre alt.
Meine Hobbys sind reiten, schwimmen und lesen (Tagebuch eines Vampirs aber auch dei Biss Bücher)
Ich habe einen kleinen Hund namens Toni it dem ich auch sehr viel Zeit verbringe... Very Happy
Ansonsten..... könnt ihr mich ja mal anposten

LG
Nach oben Nach unten
 
So dann mach ich mal den Anfang^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: