Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles ändert sich...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Vampire Diaries - Die Geschichte ändert sich...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.02.10

Vampire Diaries - Die Geschichte ändert sich... Empty
BeitragThema: Vampire Diaries - Die Geschichte ändert sich...   Vampire Diaries - Die Geschichte ändert sich... Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 5:42 pm

Hallo Zusammen Smile



Ihr kennt sicher alle die Serie The Vampire Diaries, die im Moment jeden Mittwoch um 21:15 auf Pro7 kommt.

Vielleicht kennen auch einige, die dazu gehörenden Bücher von der Autorin Lisa J. Smith, mit dem Titel "Tagebuch eines Vampirs".

Jedenfalls worauf ich hinaus will ist, das alle die Charaktere kennen, sie wissen wer Stefano, Damon und Elena sind, vielleicht wissen auch noch einige die anderen Charaktere die im Buch und der Serie vorkommen.

Ihr wisst das die hübsche Elena sich in den Vampir Stafan verliebt und das Stefans Bruder Damon es auf Elena und ihr Blut abgesehen hat, doch ihr fragt euch sicher:


Die Geschichte ändert sich...

Was meinen sie bloß damit, das die Geschichte sich ändert?

Genau das fragt ihr euch sicher, denke ich mir mal...

Jedenfalls...

Was wäre wenn sich die Geschichte die wir kennen, sich wirklich geändert hätte?
Was wäre wenn Elena, die sich in Stefan verliebt hat, plötzlich dem Charme von Damon nicht mehr widerstehen kann?
Was wäre wenn Damon es wirklich schafft Elena OHNE seine Gabe zu sich zu führen?
Was wäre wenn Elena sich für Damon entscheidet?

Beide Brüder haben es auf Elena abgesehen, doch Elena hat sich für Stafan entschieden, im Buch und in der Serie... Im Buch hat es Damon geschafft Elena zu verwirren und mehrmals von ihrem Blut gekostet...

Elena fühlt sich so wie damals Katharina zu beiden Brüdern hingezogen nur sind Katharina und Elena völlig verschiedene Charaktere. Katharina wollte beide Brüder an ihrer Seite haben, mit beiden hat sie gespielt, mit beiden ging sie intimeres ein und schlussendlich brach so zwischen den sonst schon rivalisierenden Brüdern ein erbitterter Krieg um die Gunst von Katharina aus. In der Serie und im Buch heisst es Katharina sei gestorben, verbrannt um genauer zu sein, nur spielte sich das in der Serie etwas anders ab als im Buch, naja egal...

Es herrscht Krieg zwischen den beiden Brüdern, Stefan gibt sich selber die Schuld an dem ganzen und Damon gibt auch Stafan die Schuld, eigentlich ja egal wer Schuld ist oder nicht... Katharina ist tot. (heisst es zumindest^^)

Sie beide kommen nach Mystic Falls und treffen beide auf Elena die ein genaues Abbild von Katharina darstellt, nur hat Elena einen ganz anderen Charakter als Katharina. Stefan verliebt sich in Elena und Damon hat es auf ihr Blut abgesehen, jedenfalls denken das alle, bis er Elena besser kennen lernt und nicht nur noch seinen Bruder ärgern will und ihm so das Leben zur Hölle macht. Damon entwickelt ebenfalls Gefühle für Elena und alles von damals geht von vorne los...

Beide Salvator Brüder kämpfen wieder um ein Mädchen, wie schon damals um Katharina und Elena die dieses mal das Mädchen ist muss sich entscheiden.

Für welchen der Brüder wird sich Elena entscheiden? Wird sie eine Entscheidung treffen können oder wird sie wie Katharina versagen?

Das werden wir sehen, denkt einfach immer daran "Die Geschichte ändert sich..."


Wir spielen hier nur zum Teil nach dem Buch oder der Serie, natürlich bleiben die Charaktere die gleichen aber wir werden die Geschichte um einiges verändern Wink
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries.forumieren.de
Katerina Petrova

Katerina Petrova


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.06.11

Vampire Diaries - Die Geschichte ändert sich... Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries - Die Geschichte ändert sich...   Vampire Diaries - Die Geschichte ändert sich... Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 12:47 pm

Das ist wirklich eine tolle Idee... Nur habe ich da eine Sache ... Ich habe nicht alle Bücher gelesen und weiß deswegen nicht was in den Bücherin so passiert, aber die 2. Staffel ist noch nicht vorbei ... Und ich habe alle Folgen bereits gesehen. Und das was wir hier nun spielen passiert in der Serie wirklich. Sie ist in beide verliebt und es gibt nur einen den sie nehmen kann. Mehr sage ich dazu nicht. Ich will euch ja nicht den SPaß an der serie verderben ^^
Aber eine wirklich tolle Idee Very Happy

-Katerina-
Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries - Die Geschichte ändert sich...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries RPG
» Jeremy stellt sich vor
» Carolaynyklayny stellt sich vor ^^.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Die Geschichte-
Gehe zu: