Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles ändert sich...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Abwesenheitsliste!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.02.10

Abwesenheitsliste!!! Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste!!!   Abwesenheitsliste!!! Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 5:46 pm

Hallo Zusammen Wink

Wenn ihr längere Zeit weg seid (Urlaub, Ferien, Krankheit etc.) und deswegen nicht online kommen könnt, dann meldet euch doch bitte hier in diesem Thread ab und teilt mit wann ihr wieder kommt.

So wissen alle bescheid wieso ihr nicht mehr postet und so können wir (Admins) Löschungen eurer Charas vermeiden Wink

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.02.10

Abwesenheitsliste!!! Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!!!   Abwesenheitsliste!!! Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 11:18 pm

Hallo Zusammen


So ich glaub es ist mal an der Zeit euch zu informieren, was überhaupt mit mir los ist...

Zuerst einmal eine grosse Entschuldigung von mir das ich seit einiger Zeit nicht mehr gepostet hab, mich nicht gemeldet hab und wann dann nur ganz kurz on war um zu sehen was so bei euch los ist.

Abwesenheitsliste!!! 060


Und nun... nun ja... einfacher gesagt als getan Embarassed naja ich schreib einfach mal...

Also erstens hatte ich ziemlich viel um die Ohren, mir ging es beschissen, hatte zu viel zum nachdenken und auch sonst mit der Schule, der kleinen und allem genug zu tun... keine Ausreden ich weiss euch geht es genau so...

Ich glaub um das euch mal etwas genauer zu erklären und da es meist einfacher ist etwas zu schreiben als es jemandem zu sagen gehe ich mal etwas ins Detail und erzähle ein bisschen was los war...

Ich bin ja seit Oktober wieder in der Schule um das letzte Jahr das mir noch fehlt nachzuholen und die erste Zeit ging auch alles ganz gut, ich dachte "ja genau so hab ich mir das vorgestellt" morgens aufstehen, mit der kleinen Frühstücken, anziehen, in die Kita bringen, dann zur Schule, sie nach der Schule abholen, nach hause gehen, Nachtessen kochen, essen, kleine noch etwas Zeit entweder mit spielen oder sie baden oder was auch immer, sie ins Bett bringen und dann noch etwas Zeit für mich... tja desi einfacher vorgestellt als gemacht...

es ging eine Zeit lang gut Tagesplan stimmt ungefähr aber was ich nicht mit gerechnet habe das es von Tag zu Tag anstrengender wird und es immer mehr von meiner Energie und Nerven nimmt.

Durch das das es immer mehr an mir gezerrt hat und noch andere Probleme hinzu kamen hat es auch meiner Gesundheit nicht sehr gut getan, ich wurde öfters Krank, hatte noch mehr Kopfschmerzen als vorher nur bei Wetterwechsel und ja müde bin ich eigentlich auch immer und das beschissene Wetter hat auch nicht gerade zur Besserung beigetragen.

Dann hatte ich noch recht viele Familiäre Probleme... hatte ziemlichen Stress mit meiner Mum hauptsächlich wegen Leonie meiner kleinen, Leonie wird im September 3 Jahre alt und ja was soll ich sagen.. war vielleicht bis jetzt etwa 3 mal wirklich im Ausgang wo ich am nächsten Tag ausschlafen konnte und sonst etwa 4 mal wo ich einfach etwas trinken war... viel was? oh ja ihr könnt da noch 9 Monate hinzu nehmen da ich während der Schwangerschaft auch nie weg war... mit meiner mum hatte ich hauptsächlich Krach wegen dem, weil ich sie immer wieder gefragt habe ob sie mir Leonie mal nimmt aber sie immer nein sagte oder wenn ihr Partner mal da war sie das hin und her gezogen haben bis es abends um 10 war und alle Freunde von mir schon unterwegs sind... dann hatte ich noch sonst einige streite mit ihr aber das muss ich hier ja nicht genau sagen wieso.

Dann hatte ich noch einige Schwierigkeiten mit meinem Dad (75 Jahre alt), es ist ein Brief aus dem Jahre 1976 aufgetaucht indem steht das er unfruchtbar ist, somit keine Kinder bekommen kann... toll was bin ich den? war ich nicht sein Kind? *überleg* stimmt meine Mum könnte Fremd gegangen sein, toll muss ich sagen... jedenfalls hat mein Dad mir vor etwa 3 Monaten die Vaterschaft gekündigt und gesagt er will nichts mehr mit mir zu tun haben.... nur was interessiert es mich das er nicht mein "Erzeuger" sein könnte, er wäre trotzdem mein dad, den schließlich war er da als ich zur Welt kam, war da als ich mit 4 jahren zu ihm gezogen bin und bis 8t bei ihm lebte, war da an meinem 10ten Geburtstag, war da als ich weinte, als ich lachte naja eben bei allem was ein Dad bei seinem Kind dabei ist und jetzt nach 21 Jahren sollte er nicht mehr mein Dad sein? nee geht gar nicht, jedenfalls für mich nicht, er würde mein Dad bleiben auch wenn ein Vaterschaftstest negativ ergeben würde (was ich nicht glaube). jedenfalls hat das auch wieder genug Probleme gegeben...


Dann noch meine eigenen Probleme die ich mir mache indem ich zu viel darüber nachdenke wenn ich z.B. verliebte Pärchen sehe... haha toll desi aber ja... ich fühl mich ziemlich einsam ehrlich gesagt, auch wenn Leonie immer bei mir ist und ich somit eigentlich nie allein bin, ich sehne mich danach mal wieder von einem Mann in den arm genommen zu werden, einen Mann zu küssen, zu wissen das jemand für mich da ist wenn irgendetwas ist, zu wissen das ich nicht mehr alleine da stehe mit Leonie und einfach mal wieder das ganze Gefühl zu haben verliebt zu sein, jemanden der Nachts neben mir schläft, mich in seinen Armen hält, seine wärme spüren, hören wie er atmet und ja.. ihr wisst schon.... Sad


Und ja Hauptthema ist eigentlich das das ich mich im Moment ziemlich überfordert fühle mit allem und das hat vor allem einen zusammen mit Leonie die ja nicht mal was dafür kann... Ich hatte mir das ganze als ich wusste das ich schwanger bin alles einfacher vorgestellt als es wirklich ist und im Moment wo so viel aufs mal kommt merke ich das es doch gar nicht so einfach ist wie ich es mir vorgestellt habe... kann ich nichts machen, muss ich wohl einfach durch aber so wisst ihr was ungefähr los ist mit mir und wieso ich im Moment nicht wirklich on bin und wieso nicht mehr gepostet hab.

Ich wollte mich nochmal bei euch entschuldigen und ehrlich, ich nimms euch nicht mal übel wenn ihr sauer auf mich seit, denn ich bin selber Schuld, hab euch nicht gesagt was los ist und so konntet ihr es ja auch gar nicht wissen und dachtet wohl einfach ich hab keine Lust mehr...

Ich werde versuchen in nächster Zeit wieder öfters on zu kommen und auch mal wieder etwas zu posten aber ich will euch lieber nichts versprechen das ich vielleicht nicht halten kann, wenn das was ich jetzt wieder einigermassen zusammengesetzt habe wieder bricht.


hab euch alle ganz doll lieb und hoffe euch geht es allen gut

liebe grüsse

Desi





Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries.forumieren.de
 
Abwesenheitsliste!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Das Forum/Regeln/Abwesenheitsliste etc.-
Gehe zu: