Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles ändert sich...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Eine Lichtung im Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.02.10

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 12:24 am

Damon lief auf leisen Sohlen durch das Unterholz. Die Sinne waren geschärft, jedes noch so leise Geräusch nahm er war. Er konnte genau sagen, welches Tier sich garde davon machte. Dann hörte er endlich das ernsehnte. Inzwischen dämmerte es. Zwei Stimmen. Eine männliche und eine weibliche. Ein Päärchen also. Er grinste. Sie unterhielten sich und hielten Händchen. Das sah er deutlich von dem Baum aus, auf den er gesprungen war. Als der Mann direkt unter ihm war lies er sich fangen. Ohne vorwarnung biss er zu. Das Mädchen schrie kurz auf, doch dann hatte er sie schon an der Kehle. Jetzt konnte er in aller Ruhe sein Mahl genießen.
Nachdem die Körper bis auf den letzen Tropfen ausgesuagt waren, machte er sich auf den Weg in die Stadt. Die Leichen hatte er achtlos liegen lassen. Wer würde sie schon mittem im Wald finden und selbst wenn? Es würde als Tierangriff durchgehen, so wie die anderen vorher auch. Er grinste boshaft. Dann fiel ihm Elena ein und er sufzte. Er würde nach ihr sehen.
Langsam machte er sich auf den Weg.

tbc *Garten der Gilberts*
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.02.10

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 5:41 pm

Vicki und Jeremy liefen im Wald neben einander her, es war schon dunkel und kalt, alleine würde sie hier nicht lang laufen, aber Jeremy war ja dabei. In letzter Zeit vertsand sie sich immer besser mit ihm. Irgendwann setzten sie sich auf eine Bank. Vicki sah ihn an, sie wusste nicht was sie sagen sollte. Ihr war kalt, sehr kalt. Sie rutschte ein Stück zu Jeremy und legte den kopf auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 37
Ort : zu Hause

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 5:42 pm

Jeremy ging mit Vicky in den Wald, es war bereits Dunkel und er wollte sie nicht alleine gehn lassen.
Er setzte sich auf ein der Bank hin und sah zu Vicky rüber , er wusste auch nicht aber schon seit einigen zeit verstanden sich vicky und Jeremy gut.
Er sah wie Vicky nah zu ihn rutschte und er spürte das es ihr kalt war, Also zog er seine Jacke aus und legte es sanft um Vicky damit sie nicht mehr so Kalt ist.
"Hier damit dir nicht so kalt ist Vicky!"
sagte er zu ihr und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.02.10

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 5:44 pm

Vicki lächelte und nahm seine Jacke. ,,Danke." Sie schaute ihn wieder an und sah dann wieder auf den Boden vor ihr. ,,Ich bin froh das du mitgekommen bist, alleine ist es mir abends im Wald total unheimlich." Vicki schloss die Augen und kuschelte sich an Jeremy. Sie dachte dara das sie früher mit Tyler zusammen gewesen war und wie dumm das eigentlich von ihr gewesen war, Tyler hätte sich niemals so verhalten.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 37
Ort : zu Hause

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 5:45 pm

"hey das mach ich doch gerne Vicky und das weisst du auch!"
sagte er zu ihr und sah sie an und läss Vicky an sich Kuscheln.
"hey Vicky sag mal was findest du so an Tyler ich meine er ist doch ein riesen Arschloch oder nicht!"
sagte er und musste dabei Grinssen und sah sie wider an.
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.02.10

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 5:47 pm

Eigentlich wollte sie gar nicht über Tyler reden. ,,Manchmal schob, aber kann einfach total süß sein. Ich will aber nicht über ihn reden okee? Es gibt wichtigere Sachen." Sie lächelte und schaute Jeremy wieder an. Sie sah ihm in die Augen, schaute aber schnell wieder weg. Wie Tyler sie behandelt hatte, hatte sie immer noch ziemlich verletzt, aber sie mochte Jeremy. ,,Tyler ist ein Idiot."
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 37
Ort : zu Hause

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 5:50 pm

Jeremy sah sie an.
"Da hast du recht er ist der größte volldrottel den ich kenne!"
sagte er und musste leicht lachen, dann sah er wider zu Vicky und kam ihr näher mit seinem Gesicht und fing an sie zu Küssen.
Als er dan von ihr los war sah er sie an.
"Ich Liebe dich Vicky!!"
sagte er zu ihr und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.02.10

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 5:51 pm

Vicki erwiederte seinen kuss, sie mochte Jeremy, nein sie liebte ihn. Als er sagte das er sie liebte lächelte sie. ,,Ich Liebe dich auch jeremy." Dann sah sie ihn an und küsste ihn wieder, sie legte ihre Hände in seine Haaare und zog ihn ein bisschen näher zu sich heran. ,,Tyler darf von uns nichts mitkommen der verprügelt dich und macht dich richtig fertig." Sie sah ihn besorgt an. ,,Sei vorsichtig." warnte sie ihn dann wieder.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 37
Ort : zu Hause

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 5:53 pm

Jeremi sah sie an.
"Ich hab keine Angst vor Tyler...oder schämst du dich mit mir gesehn zu werden ?"
fragte er sie und sah sie besorgt an das sie doch nur als zeitvertreib nutzt.
"mir ist es egal was der halb starke Affe sagt oder tut von mkir aus soll er ruhig kommen aber ich schwör sollte er dich anfassen oder sonst was dann lernt er mich richtig Kennen!"
sagte er leicht sauer und erwidert ihr Kuss sanft und Zährtlich.
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.02.10

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 5:54 pm

Vicki lachte leise. ,,Glaubst du ich würde mit dir im Park rumsitzen und knutschen wenn ich nicht mit dir gesehen werden will?" Abends war im Park zwar nicht los, aber Vicki würde sich ganz bestimmt nicht für Jeremy schämen. ,,Danke Jeremy, aber du musst wirklich vorsichtig sein. Er kann wirklich brutal werden." Sie legte die Arme um seinen Hals und erwiederte seinen Kuss genauso zärtlich, dann rutschte sie auf seinen Schoß und strich ihm die Haare aus dem Gesicht. ,,Tyler ist echt doof."
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 37
Ort : zu Hause

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 7:10 pm

"Ja finde ich auch wieso machst du nicht schluss mit ihm dann könnten wir beide offiziel zusammen sein ohne diese geheimeture rei!"
sagte er zu ihr und war schon leicht traurig was das alles angeht mit ihm und Vicky:
"ich will endlich das wir zusammen Glücklich sind und das Tyler uns ihn ruhe lässt! was ist eigentlich mit deinem Bruder weiss er was von und !"
fragte er sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.02.10

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 7:12 pm

,,Ich habe mich vorhin von Tyler getrennt, bevor wir uns getroffen haben. Ich hab keine Ahnung ob er das weis, aber ich glaube er wäre nicht besonders begeistert, wegen der Drogen und so." Vicki grinste. ,,Aber der kann mir eh nichts vorschreiben und deine Schwester weis die das?" Sie lächelte und lehnte ihren Kopf an seinen. ,,Ist dir nicht kalt?"
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 37
Ort : zu Hause

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 7:14 pm

"aso ok meine schwester weiss das mit uns und nein mir ist nicht kalt!"
sagte er und lächelte sie weiter hin an.
"Ich liebe dich so sehr Vicky!"
sagte er und meint das auch ernst.
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.02.10

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 7:24 pm

Vicki lächelte und lehnte den Kopf an seine Schulter und schloss die Augen. ,,Ich bin froh das du da bist. Bleibst du heute Nacht bei mir?" Sie girnst eund schaute ihn wieder an. Dann küsste sie ihn zärtlich. ,,Es wäre schön, wenn du da wärst." Sie strich ihm über die Wange und schloss die Augen dann wieder.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 37
Ort : zu Hause

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 7:28 pm

Jeremy nahm sie in die Arme und erwiddert ihr süßen kuss.
Klar bleib ich heute Nacht bei dir !"
sagte er und sah sie an und lächelte sie sanft an und strecihelt sie sanft und zährtlich über die Arme.
"Ich liebe dich so sehr Vicky!"
sagt er zu ihr und lehnte sanft sein kopf auf ihr.
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.02.10

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 7:31 pm

Vicki lächelte, es gab nicht viele Momente in denen sie wirklich glücklich war, aber dieser Moment gehöre eindeutig dazu. Sie war ohne Drogen glücklich, das wunderte sie ziemlich. ,,Ich bin froh das es dich gibt jermy." meinte sie leise und schloss die Augen, am liebsten würde sie hier für immer sitzen bleiben gemeinsam mit Jeremy und nie mehr wieder aufstehen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 37
Ort : zu Hause

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:43 pm

Jeremy sah sie an und lächelte sie an,er wusste das sie die Frau ist mit der er alt werden will .
"ich bin auch froh das du hier bei mir bist und nicht bei Tyler!"
sagte er und hielt sie sanft fesst und zog sie leicht zu sich heran.
Jeremy brachte keine Drogen um mit Vicky Glücklich zu sein den das war er auch so wenn sie bei ihm war.
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.02.10

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 6:04 pm

Vicki lächelte wieder, sie war glücklich für den Moment, glückliche ohn Drogen. Sie stand auf und nahm seine Hand, sie wollte nicht mehr hier rumsitzen, das wurde ihr auf die Dauer zu langweilig, sie wollte Party machen. ,,Komm wir gehen irgendwohin wo mehr los ist." Sie grinste, Vicki hatte auch schon genau vorstellungen wo sie hingehen wollte, zu ihren Freunden auf den Friedhof.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 37
Ort : zu Hause

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 6:22 pm

Feremyi sah sie an und nickte ihr zu.
Klar können wir da hin gehn das heiß t wenn die mich da haben wollen !"
sagte er und sahs ie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.02.10

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 9:50 pm

,,Klar wollen die dich da haben, du gehörst zu mir also müssen sie dich einfach ertragen." Vicki lachte und küsste ihn als er auch stand. ,,Das wird ein schöner Abend." Eigentlich war Vicki ziemlich stolz auf sich das sie den Tag bis jetzt ohne Drogen oder Alkohl überstanden hatte, aber sie fand das das nicht so bleiben musste. Sie lehnte sich an ihn, eigentlich war sie ja schon ziemlich müde, sie gähnte leicht. ,,Hm vielleicht sollten wir das ganze auf morgen verschieben oder? Ich bin doch irgendwie ziemlich k.o. und meine Freunde werden ja nicht wegrennen, sie werden morgen auch noch da sein und übermorgne und überübermorgen." Vicki lächelte, sie würde sich über eine lange glückliche Zukunft mit Jeremy freuen und war sich auch sicher das das ganze mit ihm wirklich gut verlaufen würde.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 37
Ort : zu Hause

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeMo März 01, 2010 7:13 pm

jeremy sahz sie an .
"komm las uns zu mir gehn ok da kannst du heute nacht auch bei mir schlafen ok !"
sagte er und sah sie verliebt an.
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.02.10

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeMo März 01, 2010 7:22 pm

Vicki legte die Arme um seinen Hals und grinste ihn dann an. ,,Mhm das hört sich gut an. Du musst aber schön aritg sein." Sie lachte. Sie sah seinen verliebten Blick und grinste dann wieder. ,,Da hat es jemanden voll erwischt." Sie lachte leise. ,,Aber mich auch." meinte sie dann und wurde leicht rot. Sie sah zu Boden. Vicki viel es manchmal scher ihre Gefühle auszudrücken, aber das würde sich sicher bald ändern. Mit Jeremy würde alles besser werden, da war sie sich sicher. Sie sah ihn wieder an und sah ihn seine wunderschönen Augen. Langsam nährte sich ihr Mund seinem und sie gab ihm einen zärtlichen Kuss. Auch wenn Jeremy jünger war, hatte sie nicht das Gefühl ihn beschützen zu müssen. Nein, sie war einfach nur super glücklich mit ihm.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 37
Ort : zu Hause

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeMo März 01, 2010 7:24 pm

Jeremy sah sie grinsend an.
"Mal sehn ob ich artig bin liegt ganz bei dir Vikki!"
sagte er und erwiderrt ihren süßen kuss leichdenschaftlich mit zunge.
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.02.10

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeMo März 01, 2010 7:32 pm

Als sie sich wieder sanft von ihm löste lachte sie. ,,Hm vielleicht will ich ja gar nicht das du artig bist." Sie grinste ihn frech an. ,,Na traust du dir das zu nicht artig zu sein oder bin ich zu angsteinflösend für dich?" Sie lachte nocheinmal und nahm die Hände dann von seinem Nacken. ,,na hast du Angst vor mir?" Vicki stellte sich auf die zehenspitzen und zog ihn noch ein bisschen näher zu sich heran, dann biss sie ihm ganz vorsichtig und leicht in den Hals. Grinsend sah sie ihn wieder an. Ihre Hände fuhren über seinen Rücken und sie küsste wieder seinen Hals, dann knabberte sie leicht an seinem Ohrläppchen. ,,Meinst du du kannst dich beherschen oder eher nicht?" murmelte sie leise, als ihre Finger und sein Shirt glitten und über seinen bauch stirchen.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 37
Ort : zu Hause

Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitimeMo März 01, 2010 7:44 pm

Jeremy musste sich echt zusammen reizen um nicht gleich auf Vikki her zu fallen.
"Oh ja mach weiter ich steh drauf du weisst genauch was ich will Vikki schatz!"
sagte er und dann ging auch er mit seine Hände und ihre Bluse und satreichelte sie sanft und küsst auch ihr Hals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Eine Lichtung im Wald   Eine Lichtung im Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Lichtung im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mystic Falls :: Der Wald-
Gehe zu: