Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles ändert sich...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Die Admin's hier im Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.02.10

Die Admin's hier im Forum Empty
BeitragThema: Die Admin's hier im Forum   Die Admin's hier im Forum Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 1:59 am

Hallo Zusammen Wink


Damon Salvatore und ich, Elena Gilbert sind hier die Admin's im Forum und falls ihr Probleme oder sonst etwas habt, dann wendet euch doch einfach an einen von uns, wir beissen nicht Wink

Das Forum habe ich eröffnet und ich wollte Chris an meiner Seite, als Admin, da ich ihn nun doch schon länger kenne und er ein sehr guter Freund von mir geworden ist, an den ich mich immer wenden kann, falls es mir nicht gut geht oder ich sonst irgendwelche Probleme habe Wink Ja, Chris ist ein guter Admin und ich weiss das ich mich immer auf ihn verlassen kann, wenn ich zum Beispiel mal nicht on kommen kann oder sonst irgend etwas ist und auch wenn er zwischendurch ziemlich Stur ist und vielleicht auch mal seine "andere Seite" zeigt, ist er ein guter Freund und ein super Admin.

Also falls ich mal nicht on kommen könnte aus irgendwelchen Gründen, dann habt ihr immer noch einen anderen Admin hier der alles im Griff hat und euch helfen wird falls Probleme oder sonst irgendwas auftauchen sollten. Ihr könnt euch, so wie ich auch, auf ihn verlassen und er wird euch helfen wo er kann Wink



Liebe Grüsse

Elena Gilbert
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries.forumieren.de
 
Die Admin's hier im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln hier im Forum
» Ich bin Neu hier
» Huhu hier bin ich...
» Neeeu hier ♥
» Hier kommt der/die gute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Das Team-
Gehe zu: