So begann alles...Sie lebten alle in Frieden auf Dugnasí bis die Menschen das Land erreichten und es für sich in Anspruch nahmen. Die Elfen waren ein grosses Volk und herrschten über die die flache Ebene und den Wald von Dugnasí und die Zwerge über die Ne'ala Berge. Die Elfen vergötterten ihre Drachen und die Drachen suchten ihre Reiter selber aus und schlüpften erst wenn sie in die Hände ihres Auserwählten gelegt wurden. Sie waren nicht selten aber dennoch waren sie etwas ganz besonderes und es lebten nicht alle bei den Elfen sondern es gab auch frei lebende Drachen. Jedenfalls änderte sich alles als die Menschen die Flache ebene übernahmen und sich eine Stadt namens Lo'daro aufbauten die zu der Hauptstadt der Menschen wurde.
Die Elfen zogen sich in die Wälder zurück die die flache ebene umgaben bis auf die Berge die im Südosten die Ebene vom Meer abtrennten. Im Nordwesten verlief eine Gebirgskette die auf der Meeres Seite eine lange Küste bildete und somit die Wälder in zwei Regionen teilte. Es kam ein Mann an die Macht dessen Name in den Uralten Schriften gestrichen wurde, weil man ihn nicht mehr nennen durfte aber dennoch wussten alle wie er hiess (Gordovan). Er stahl einen frisch geschlüpften Drachen und fand dessen wahren Namen heraus und machte ihn somit zu seinem Eigentum. Er wurde immer Gieriger und Herrschsüchtiger und stellte eine Streitmacht auf. Er griff die Elfen an und fing an die Drachen auszurotten bis ihn ein junger Elf namens Nunyna zu Fall brachte und dabei selber starb. Es bestand immer noch frieden zwischen den Elfen bis die die im Norden lebten anfingen sich von denen im Süden abzugrenzen, weil die, die im Süden lebten mit den Menschen einen Waffenstillstand aushandelten als ein neuer König an die Macht kam.
Die Drachen verschwanden und es herrschte Krieg wischen den zwei Völkern die sich trennten und von diesem Zeitpunkt an ihre eigenen Wege gingen. Die Elfen die im Norden lebten benannten ihr Volk in Schatten Elfen um und erbauten eine Stadt namens Foredan die in mitten des Dichten Walds im Norden lag und von steilen Klippen der Bergausläufer umgeben war. Die Elfen im Süden benannten ihr Volk ebenfalls um, in Licht Elfen und erbauten eine Stadt namens Merín, die nahe am Meer aber dennoch mitten im Wald lag und von einem Meeres Ausläufer umgeben war.
Die zwei Völker lebten sich in den Jahrhunderten die vergingen immer mehr auseinander und die Schatten Elfen fingen an dunkle Magie zu gebrauchen um den Krieg für sich zu gewinnen doch keines der beiden Völker gab auf und so vergingen viele Hundert Jahre. Während dieser Zeit blieben die Drachen verschwunden doch was in den Bergen geschah, bei den Zwergen wusste niemand so genau. Sie lebten wie immer zurück gezogen in ihrer Hauptstadt die mitten im grössten Berg erbaut wurde und hielten sich aus der ganzen Sache so gut wie raus.
Viele Jahrhunderte vergingen während dem der erbitterte Krieg der zwei Völker immer weiter an hielt und kein bisschen abflaute. Doch dann geschah etwas in beiden Völkern das niemand so recht glauben konnte. Die Drachen kehren in beide Völker zurück un hienterliessen je vier Eier in jedem Volk bevor sie wieder verschwanden. Jedes der beiden Völker freute sich über diese Wende doch beide Völker wussten nicht das, dass Feindliche ebenfalls drei Eier bekommen hatte doch sie suchten noch ein weiteres Jahrhundert lang nach den Reitern bei denen die Eier Schlüpften.
Ein Ei Schlüpfte bei Prinzessin Xenia der Schatten Elfenprinzessin, es war ein Kohlraben schwarzes Ei und ihr Drache war ebenfalls so schwarz wie die Schale doch die Schuppen glänzten im Licht in tausend Farben. Das zweite Ei schlüpfte bei Prinzessin Crystal der Licht Elfenprinzessin, ihr Drache war Schnee weiss wie die Schale des Eis und die Schuppen glizerten im Licht wie Milliarden von Diamanten und Kristallen. Das dritte Ei Schlüpfte bei Prinz Rhyar, dem Bruder von Prinzessin Crystal, das Ei seines Drachen war dunkel Blau und die Schuppen seines Drachen glänzten in einem Saphir blauen Farbton. Der vierte Drache schlüpfte bei Prinz Damiath, dem Bruder von Prinzessin Xenia, sein Drache war ebenfalls schwarz so wie der seiner Schwester, er glänzte zauberhaft und schimmerte im Sonnenlicht rötlich. In der Nacht konnten ihn nur die guten Augen der Elfen sehen, da er mit der Dunkelheit der Nacht verschmolz und man sah schon kurz nachdem er geschlüpft war, dass er ein sehr mächtiger und starker Drache werden würde. Der fünfte Drache schlüpfte bei Prinz Levitas, dem zweiten Bruder von Crystal, es war ein goldenes Ei und als der Drachen schlüpfte glänzte er in einem warmen Gold und tausenden von verschiedenen Goldfarben. Auch bei ihm sah man das er ein starker Drachen werden würde und dem Schwarzen von Daminath gleich gestellt war.
Die letzten drei Eier blieben unberührt und waren noch nicht so weit das sie schlüpfen würden. Sie würden erst bei ihren Reitern schlüpfen aber dennoch waren beide Völker davon überzeugt das sie nun einen Vorteil hatten dem anderen gegenüber, da sie immer noch nicht wussten das, dass feindliche Volk ebenfalls zu Drachen gekommen war.
Was haben die Drachen geplant das sie in beiden Völkern je vier Eier hinterliessen und was wird nun geschehen? Werden die zwei Völker sich weiterhin bekriegen oder wird die neue Generation der beiden Völkern etwas verändern? Werden die jungen Reiter ihre Völker wieder zusammen bringen?
Was geschehen wird das entscheiden wir
Wichtig:Drachenreiter gibt es im Moment keine mehr, da es nun insgesamt 6 Reiter sind und es sonst zu viele aufs mal werden und unsere Storyline dann nicht mehr glaubhaft wäre. Es hat noch 3 Eier in der geschichte vorhanden jedoch schlüpfen diese noch nicht.
Was wir vor allem noch suchen:+++ Männliche Charas (Irgendwie sucht man die in jedem Forum xD)
++ Menschen die den Prinzen und den König unterstützen
+ Krieger/Magier/Untertanen in allen drei Völkern
Vielleicht auch Zwerge (nicht so wichtig und da ich langsam glaube das die eh niemand spielen will egal
)
Natürlich würden wir uns auch sonst über jede Anmeldung freuen, den wir zwingen niemanden einen Chara zu spielen der einem nicht liegt
Wichtige Links:-Die Geschichte und ihre Bewohner auf Dunagasí
-Steckbriefvorlage - Elfen / Beispiel Crystal
-Steckbriefvorlage - Schatten Elfen / Beispiel Damiath
-Steckbriefvorlage - Menschen / Beispiel Gordovan (Gordovan ist nur ein Werkzeug der Geschichte und wird von den Admins gespielt, damit es eine spannende Story gibt
)
-Steckbriefvorlage - Zwerge
Und ja... der wichtigste Link ist oben das Bild^^ es führt direkt zum Forum selbst
Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut und natürlich noch mehr wenn es euch interessiert und ich euch auf Dunagasí Willkommen heissen dürfte
Liebe Grüsse
Crystal