Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles ändert sich...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.02.10

Hier findet ihr die angenommenen Partner ;) Empty
BeitragThema: Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)   Hier findet ihr die angenommenen Partner ;) Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 3:59 am

.............
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.02.10

Hier findet ihr die angenommenen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)   Hier findet ihr die angenommenen Partner ;) Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 4:03 am


Hier findet ihr die angenommenen Partner ;) Eslz6q


Sechs Jahre sind vergangen, seit den aufregenden Ereignissen rund um das Pärchen Edward und Bella und die kleine Renesmee. Es waren Jahre des Schmerzes aber auch der Freude. Es hat sich alles zum Guten gewendet. Die Volturi sind nach Italien zurückgekehrt und haben nichts von sich hören lassen. Mit den Quileute aus La Push herrscht ein freundschaftliches Verhältnis. Alle geniessen die Ruhe und Harmonie. Die Ruhe vor einem grossen Sturm? Nun beginnt das siebte Jahr, das letzte Jahr für die Familie Cullen in Forks. Es ist Zeit wieder weiterzuziehen, sonst würde es auffallen, dass sie nicht altern.

Wie werden es vor allem Bella und Renesmee verkraften den Ort ihrer Geburt zu verlassen?
Wie wird Jacob reagieren? Wird er die Cullens begleiten wollen?
Wie entwickelt sich die Beziehung zwischen Jacob und Renesmee?
Welche Ereignisse wird das letzte Jahr in Forks noch bringen?
Wohin wird es die Cullens bei ihrem Umzug verschlagen?
Welche unvorhersehbaren Geschehnisse werden auf unsere Protagonisten zukommen?


Eckdaten:

Wir sind ein FSK 16 RPG
Wir spielen 6 Jahre nach dem vierten Band
Wir suchen die Charaktere aus den Büchern
Wir spielen zunächst auf den Umzug hin, danach natürlich am neuen Wohnort weiter
Es sind noch Charaktere frei


Wichtige Links:

Anmeldungsliste
Regeln zum Forum
Regeln zum RPG
Storyline
Das Forum
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.02.10

Hier findet ihr die angenommenen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)   Hier findet ihr die angenommenen Partner ;) Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 1:40 am

Hier findet ihr die angenommenen Partner ;) Pandora3

Eine Stadt die die Geschichten von Werwölfen und Vampiren geheim hält.

Rachel öffnete ein Fenster ihrer Prachtvilla, die sie sich mit ihrer Schwester Lola teilte. Sie betrachtete das Land, das um sie herum war und dachte noch einmal zurück. Wie sie von ihrer Schwester gebissen wurde und wie ihre Eltern daran glauben mussten. Jetzt bereute sie es, was sie getan hatte. Sie wusste nicht, wie Lola fühlte, doch sie, Rachel, würde alles dafür geben, es rückgängig zu machen. Doch es geht nicht.

Ein paar Zimmer weiter ist auch Rachels Schwester Lola am Nachdenken. Wäre sie niemals mit diesem Jungen weggegangen, würden ihre Eltern noch leben, oder beziehungsweise, sie wären nicht durch ihre Dummheit gestorben. Doch dann würde es Pandora auch nicht geben.
Pandora. Eine wundervolle Stadt. Lola sah kurz aus dem Fenster. Unter ihrem Fenster verlief direkt die Straße und sie sah, wie viele Menschen umherhasteten. Alle hatten etwas Besonderes. Na ja, fast alle. Vampire, Werwölfe, Kinder des Mondes. Hier war alles vertreten. Auch die Menschen. Lola fragte sich, wie sie hier überleben konnten, doch es war ganz gut so, dass es einen Ausgleich gab. Pandora sollte so normal wie möglich sein. Sie verließ das Zimmer und ging in den großen Wohnraum.

Rachel schloss das Fenster. Sie konnte es nicht ändern und dass es Pandora gab. Darauf war sie stolz. Mächtig stolz. Langsam ging sie in den Wohnraum. Dort sah sie schon ihre Schwester. Auch sie sah etwas euphorisch aus.

„Du hast nachgedacht, oder?“, fragte Lola Rachel.
„Aber natürlich. Und du auch.“
„Ja, ich könnte mir Pandora nicht mehr wegdenken.“
„Ich mir auch nicht.“

Zusammen saßen sie auf ihrem Sofa und waren zusammen stolz, Pandora erschaffen zu haben. Rachel suchte gezielt Lolas Gedanken. Sie schwirrten so um sich her, dann nahmen sie klare Gestalt an.

Rachel sah ein großes Stück Land. Es war mitten in der Pampa. Und sie sah sich und ihre Schwester. Sie hatten beide den gleichen Gedanken. Hier wollten sie bleiben. Sie fingen an, viele Steine und Zement zu holen und bauten sich ein wundervolles Haus. Es war riesig und stand neben einem wundervollen See. Dort lebten sie einige Zeit, da kamen einige andere Leute.
„Können wir auch hier bauen?“, fragten sie und Rachel und Lola gaben ihr Einverständnis. So wurde die Stadt immer größer und größer. Die beiden ließen Straßen bauen und irgendwann wurde die Stadt einfach zu groß. Sie ließen eine Nebenstadt errichten. Dior. Dior war nicht ganz so prachtvoll und schön wie Pandora selbst, doch es war gut so.
Pandora und Dior. Langsam füllten sich die Straßen und alles war lebendig und schön.

Hier stoppte Lolas Erinnerung. Rachel sah sie fragend an.
„So darf es bleiben.“, meinte die Schwester nur.

Eckdaten
~ RPG mit erfundenen Charaktere
~ Zur auswahlt gibt es Menschen, Werwölfe und Vampire (Sadistisch u. Vegetarisch)
~ Wir spielen auf der Basis von Twilight
~ Wir haben schon viele Mitglieder
~ Genre: Fantasy

Wichtige Links
~ das Forum
~ Geschichte
~ das Regelwerk
~ Wissenwertes

Hier findet ihr die angenommenen Partner ;) Likei10
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.02.10

Hier findet ihr die angenommenen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)   Hier findet ihr die angenommenen Partner ;) Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 2:34 pm

Hier findet ihr die angenommenen Partner ;) 42-vampire-diaries

Wir sind ein RPG über die Serie Vampire Diaries. Taucht ein in die Welt von Mystic Falls.
Bei uns sind noch viel Rollen frei, unter anderm gibt es auch eigene Charaktere.


Wird sich auch Elena wieder in Etefan verlieben? Oder kommt es diesmal ganz anders?
Wir werden sehen.

Eckdaten:

- Wir schreiben in der Ich Form und in der 1. vergangenheit.
_Ein Post sollte min 100- 200 Wörter besitzen.
-Gedanken werden kursiv geschrieben
Und so weiter

Wichtige Links:


Zum Forum


Wir freuen uns auf Nachwuchs^^

Liebe Grüße

Elena Gilbert / Miss Salvatore
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries.forumieren.de
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.02.10

Hier findet ihr die angenommenen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)   Hier findet ihr die angenommenen Partner ;) Icon_minitimeSo März 07, 2010 7:54 pm

Hier findet ihr die angenommenen Partner ;) Londonselite2

London's Elite

Hast du schon einmal davon geträumt wie es wäre, an eine Private Schule in London zu gehen?
Wie es wäre zu den Superreichen zu gehören?
Oder zu den Superschlauen die es nur durch ein Stipendium auf die Schule geschafft haben?
Dann bist du bei London's Elite auf der St. Louis' genau richtig
.

1980, London.
"Ich bin wirklich stolz auf diese neue Schule!
Sie soll den Kindern eine sichere Zukunft bringen.
Jeder der es auf die Schule schafft wird auch etwas!
Die 14 - 19 Jährigen Schülerinnen und Schüler werden zwar hart gefordert aber das stecken sie gut weg.
Das Leben auf dem Campus macht ihnen eine große Freude.
Sie ist wirklich nur etwas für London's Elite Kinder."
Samuel Ruvens, Schulleiter, zu eröffnung der Schule


2008, London.
"Ich bin wirklich glücklich meinen Abschluss auf der St. Louis bestanden zu haben.
Mir stehen jetzt so viele Türen offen!
Ich habe mich bei 2 Arbeitsstellen beworben und von meinen soll ich aufgenommen werden!
Es ist echt ein Traum.
Die St. Louis ist klasse!
Auch wenn die Stunden hart sind, zahlt es sich aus.
Doch um auf die Schule zu kommen musste mein Vater sehr viel zahlen.
Was tut man nicht alles für einen guten Abschluss des Kindes?"
Claire Viocee, Ehemalige Schülerin, zu ihrem Abschluss

2007, London
"Ich habe wirklich große Angst auf diese Schule zu gehen.
Mein Eltern können sich die Gebühren für die Schule gar nicht leisten.
Zum Glück habe ich ein Stipendium bekommen.
Aber über all nur diese reichen Leute, da geht man als 'normal' Verdiener ganz schön unter.
Aber ich werde meine Chance nutzen, auch wenn ich Angst habe!"
Keileen Bell, Schülerin, zu ihrem Einzug auf die Schule


Eckdaten
. Wir sind ein Reallife RPG
. Unsere Zeit Spiel 2009, in London auf der Elite Schule St. Louis
. Spielbare, erfundene Charaktere zwischen 14 und 19 Jahren
. Wir spielen mit Ortstrennung
. Keine Mindestpostinglänge
. Frisches Board


Short Cut's
. Zum Forum
. Allgemeine Regeln
. Vergebene Avatare
. Gesuche
. Einstiegshilfe
. Bewerbungen
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hier findet ihr die angenommenen Partner ;) Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)   Hier findet ihr die angenommenen Partner ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier findet ihr die angenommenen Partner ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Storyline findet ihr hier ;)
» Ich bin Neu hier
» Huhu hier bin ich...
» Neeeu hier ♥
» Regeln hier im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerforen :: Angenommene Partner-
Gehe zu: