Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles ändert sich...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Bewerbung für Partnerschaften

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.02.10

Bewerbung für Partnerschaften Empty
BeitragThema: Bewerbung für Partnerschaften   Bewerbung für Partnerschaften Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 4:00 am

Hallo Zusammen Wink

Wenn ihr gerne unsere Partner sein wollt dann postet doch bitte hier in diesem Thread eure Bewerbung Wink

Liebe Grüsse

Crystal ^^
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries.forumieren.de
- Damon -




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.12.10

Bewerbung für Partnerschaften Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Partnerschaften   Bewerbung für Partnerschaften Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 7:20 pm

Bewerbung für Partnerschaften 3850972453_dbd811bb19_z

Vampire Diaries Forum
Sie ist eine normale Highschool – Schülerin und verliebt sich inihn,
Er hat ein dunkles Geheimnis und verliebt sich in sie,
Sein Bruder will nur Rache und sie auseinander bringen.

Elena Gilbert lebt zusammen mit ihrem Bruder und ihrer Tante in dem kleinem Städtchen Mystic Falls. Ihre Eltern sind vor ein paar Monaten verstorben und sie versucht, mithilfe ihrer Freunde, wieder auf die Beine zu kommen.
Doch alles ändert sie als ER an ihre Schule kommt, Stefano Salvatore. Sie verlieben sich ineinander und er weiht sie in sein dunkles Geheimnis ein.
Alles scheint perfekt zu sein, wäre da nicht der Bad-Boy, Damon Salvatore, der sich an seinem Bruder rächen will und die glückliche Liebe versucht zu zerstören.

Seit selbst ein Teil von der Geschichte und lebt zusammen mit den anderen in Mystic Falls.

In The Vampire Diaries-Forum…

www.vampire-diaries-lot.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Sarah




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.05.11

Bewerbung für Partnerschaften Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Partnerschaften   Bewerbung für Partnerschaften Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 3:44 pm

Elena weis was Stefan und Damon sind und sie kommt damit klar
.In ihrem Leben bleibt nichtsmehr wie es einmal war wollt ihr etwas ändern was euch in der Serie nicht gefallen hat?
Hier könnt ihr euern Caracter entscheiden lassen ob er lebt oder stirbt.
Wenn ihr Lust habt euren eigenen Ideen freien lauf zu lassen dann seit ihr hier genau richtig.
Ich freue mich auf neue Leute und dan mein Forum sehr neu ist sind noch nicht sehr viele Leute angemeldet.
http://vampire-rpg.forumotion.com/ das ist mein forum Lasst euren Gedanken freíen lauf und habt Spaß :=)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Partnerschaften Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Partnerschaften   Bewerbung für Partnerschaften Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Partnerschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: