Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles ändert sich...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Das alte Slavator Anwesen

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.02.10

Das alte Slavator Anwesen Empty
BeitragThema: Das alte Slavator Anwesen   Das alte Slavator Anwesen Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:08 pm

-...............................
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.02.10

Das alte Slavator Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Das alte Slavator Anwesen   Das alte Slavator Anwesen Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 12:58 am

cf *Elenas Zimmer*

Damon parkte den Wagen und stieg aus. Nachdenklich sah er sich um. Hier war er aufgewachsen, hier hatten er und Stefan so oft gespielt und Zeit verbracht, hier hatte die ganze Sache mit Katharina angefangen.
Als Elena neben ihn trat seufzte er.
"Hier bin ich geboren und aufgewachsen Elena. HIer haben Stefan und ich unsere Kindheit verbracht und hier hat der ganze Spuck damals angefangen.", begann er leise und sah weiter auf die Ruinen.
"Stefan und ich waren immer mehr als nur Brüder, wir haben alles zusammen gemacht, jeden Scheiß zusammen durchgestanden. Wir waren unzertrennlich... bis Katharina irgendwann heir aufgetaucht ist. Eigentlich sollte ich zu der Zeit abgezogen werden... ich musste zum Wehrdienst, doch nachdem ich sie gesehen hatte, konnte ich einfach nicht mehr gehen... es gab nur noch sie in meinen Augen... das es Stefan genauso geht... damit hätte ich niemals gerechnet. Das wir beide keinen Einfluss hatten und sie uns im Bann hatte, wussten wir nicht... sie hat uns eingeflößt, das wir es dem anderen nicht sagen, das eine dreierbeziehung, wie sie es sich vorstellte, möglich ist... Wenn sie uns gebissen hatte, dann löschte sie diese Gedanken einfach wieder... bis zu dem Tag, an dem sie im Feuer verbrannte...", endete Damon leise und starrte ins nichts.
Mit seinen Gedanken war er in der Zeit von der er grade sprach.
Nach oben Nach unten
 
Das alte Slavator Anwesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mystic Falls :: Der Wald-
Gehe zu: