Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles ändert sich...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 I´m Kath-Lynn

Nach unten 
AutorNachricht
Kath-Lynn




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.04.10

I´m  Kath-Lynn Empty
BeitragThema: I´m Kath-Lynn   I´m  Kath-Lynn Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 8:06 pm

Hi Leude!!!

Ich heiße Kath-Lynn Hemelini (ich weis ist ein komischer Nachname aber ich habe mir denn ja nicht aus gesucht)...
Ich bin am 30.2.1994 geboren und gehe grade auf Gymnasium in die 11 Klasse.
Meine Hobbys sind shoppen gehen mit meinen Mädels, lesen (das mache ich eigentlich den ganzen Tag)...
sunny
Meinen Lieblingsbücher sind Tagebuch eines Vampirs 1-5 und dann die Biss-Bücher, ich lese aber auch gerne
Sturmhöhe, Stolz und Vorurteil, Sinn und Sinnlichkeit und noch so alte Bücher aber die Bibel finde ich nicht so gut
ich bin nehmlich nicht so gläubisch und finde diese Geschichten nehmlich langweilig^^

Ich möchte auch gerne euch mein Vampir-Ich vorstellen:
Nach oben Nach unten
Kath-Lynn




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.04.10

I´m  Kath-Lynn Empty
BeitragThema: Re: I´m Kath-Lynn   I´m  Kath-Lynn Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 9:25 pm

Name: Kath-Lynn
Vorname: Hemelini
Spitzname: Kathy/ Lynni
Geburtsdatum: 30.2.1949
Gebissen im Alter von:16
Gebissen von: Seth
Alter: 61
Geburtsort: Miami
Wohnort: Littel Rock
Ernährungsform: Mal Menschenblut (nur wenn ich es nicht mehr aushalte) und sonst Tierbult

Aussehen: Schulterlange gold-braune Haar und mittel-dunkle Augen. Ein etwas runderes Gesicht, eine mittlere Nase.
Charaktereigenschaften: Ich bin immer höflich und bin ehr schüchtern und zurück haltent.
In welches Tier könnt ihr euch verwandeln: In eine Eule und eine süße scwarz-weis Katze.

Hobbies: Ich lese gerne, shoppen, malen und so...
Vorlieben:
-Mein süßen Vampirfreund Seth zu Küssen und Kuscheln
-Lesen und Bücher kaufen
-Malen
Abneigungen:
-In der Umkleidekambine mich immer um zu ziehen
-Mädchen die mir meine Freund ausspannen wollen
-Mein Zimmer aufräumen

Familie: Alle tot
Beziehungsstatus: Zusammen mit Seth

Vorgeschichte:

Die Sommerferien waren vorbei und ich ging in die erste Stunde meiner College-Zeit.
Als ich im Raum 102 ankam setzte ich mich sofort in die letzte Reihe und wartet das der
Lehrer rein kam. Als ich den Lehrer erkannte sah ich das er kein Lehrer war sonder
der Vater von Seth-der Junge der mich verlassen, weil ich nicht so gut für in bin
ich hatte seit dem nur einen Traum wo ich mit im zusammen war ich wollte ein Vampir werde-
Jetzt sah auch Mr,Blyton mich und ich erstarrte. Alle sollten sich vorstellen ich sagte schnell meine
Namen wurde rot, weil ich in seit 1 Jahr nicht mehr gesehen hatte und schaute schnell nach unten.
Nach dem Unterricht rief mich Mr. Blyton um noch kurz zu bleiben. Er sagte mich: >>Kath-Lynn,
was machst du hier??<< Ich antwortete im schnell: >>Ich bin hier auf dem College und habe
jetzt danach ich dich gesehen habe ich mich entschlossen hier wieder ab zureisen.<<
Jetzt sah er verärgert aus und sagte im zornigen Ton: >>Nein, wenn dun jetzt gehst kann ich dir ja das
nicht sagen. Seth hat sich hier nicht angemeldet. Also kannst du hier bleiben ich werde so tun als kennen
wir uns nicht okay??<< >> Okay<<, sagte ich nur zuschnell. Und rannte zu anderen Stunde.
Dort setze ich mich auch in die letzte Reihe und ließ die Stunde über mich ergehen.
So ging es den ganzen Tag bis ich endlich zum Schließfach kam.
Als ich grade die Schließfachtür zu schlug sah ich wer da hinter stand und das
war ganz schon schlimm den es war- ich schluckte, ich wollte diesen Namen nicht denken aber ich tat es-
Seth mein Ex-Vampirfreund den ich immer noch liebte. Er sagte:>> Hallo, ich hab es
von meine Dad gehört das du auf diesem Collage bist, und wollte dir mal hallo sagen.<<
Ich nickt im nur zu wollte mich grade umdrehen als er meine Hand fest hielt un mich herum wirbelte bis seine
Lippen auf meinen lagen ich wusste das ich das nicht mach dufte und so wurde ich ganz steif doch er küsste
mich weiter und dann konnte ich nicht mehr und erwiderte seinen Kuss.

Noch am selben Abend sagte er zu mir: >> Ich werde dir deinen größten Wunsch erfüllen.
Ich werde dich heute Nacht in das Verwandeln was ich bin einen Vampiren!!<<
Noch bevor ich antworten konnte hatte er mich schon verwandeln...
Und ich bin ein Vampir....
Und dann begann auch schon meine Zukunft mit Seth....


Liebe Grüße
Kath-Lynn
Nach oben Nach unten
 
I´m Kath-Lynn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: