Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles ändert sich...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Mein stecki von megan richards

Nach unten 
AutorNachricht
Gina Pierce




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.04.13

Mein stecki von megan richards Empty
BeitragThema: Mein stecki von megan richards   Mein stecki von megan richards Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 4:53 pm

Name:Richards
Vorname:Megan
Spitzname: Meg
Geburtsdatum:12.3 1891
Gebissen im Alter von: 17
Gebissen von: Javier
Alter: 121
Geburtsort: Valencia Spanien
Wohnort: Mystic Falls
Ernährungsform: Menschenblut

Aussehen: Ich habe dunkelbraunes, leicht gelocktes Haar, dass mir bis über die Schulterblätter reicht. Meine Augenbrauen sind ebenfalls dunkelbraun und ich habe haselnussbraune Augen. ich bin 1,72 Meter groß und schlank. Meistens trage ich T-Shirts, Jeans und Chucks und ich ziehe nur zu ganz besonderen Anlässen Kleider oder Röcke an. Mein Lieblings Kleidungsstück ist meine graue Lederjacke, die so gut wie nie fehlt

Charaktereigenschaften: Ich bin verschlossen und gerne mal sarkastisch, aber ich kann auch nett sein. Fremden gegenüber bin ich sehr misstrauisch und es dauert etwas, bis ich jemandem vertraue, aber wenn ich jemandem vertraue, dann selten bedingungslos.

In welches Tier könnt ihr euch verwandeln: In einen weißen vogel

Hobbies: -Geschichten schreiben
-flirten
-lesen
-shoppen
-singen

Vorlieben: -Schokolade
-Bücher
-heiße Typen
-guter Scotch
-Blut


Abneigungen: -Vampire, die Tierblut trinken
-Hinterhältigkeit
-Lügen
-Vertrauensmissbrauch
-Eisenkraut

Familie: Vater: Esteban Richards(tot), 56, Vampirjäger, angespanntes Verhältnis.Mutter: Sofia Richards(tot), 48, Hausfrau, gutes Verhältnis. Schwester: Lucia Richards(tot), 15, Schülerin, super gutes Verhältnis, sie war mein Ein und Alles, bis sie an einer Grippe gestorben ist
Beziehungsstatus: Ledig

Vorgeschichte:
Ich bin 1891 in Valencia geboren. Von Kindesbeinen bin ich mit dem Glauben an Vampire erzogen worden und das sie böse sind, weil mein Vater Esteban ein Vampirjäger war. Er hat mir alles über Vampire erzählt, was die Menschen wussten, aber wir hatten nie ein gutes Verhältnis, weil ich nicht so sein wollte, wie er mich haben wollte, was öfters dazu geführt hat, dass er mich schlug. Meine Mutter war eigentlich ganz okay, aber sie hat meinen Vater in allem unterstützt und nie was gegen ihn oder seine "Erziehung" gesagt. Das einzige, was mich in meiner Kindheit zusammengehalten hat, war meine kleine Schwester Lucia. Sie war ein Jahr jünger als ich und hat mir die Welt bedeutet. Für sie war ich immer stark. Als sie dann 1907 an einer schweren Grippe starb, ist meine Welt zusammen gebrochen. Ich konnte nicht mehr. Ich konnte meinen Vater nicht mehr ertragen und die Feigheit meiner Mutter auch nicht, also bin ich von Zuhause abgehauen. Das war 1908. Das Straßenleben bekam mir nicht und ich wäre fast gestorben, wäre da nicht Javier gewesen. Er fand mich zusammengeschlagen in einer Gasse. Ich war fast verblutet. Erst wollte er mich ins Krankenhaus bringen, aber das hätte ich nicht mehr geschafft, also hat er mich verwandelt, denn Javier war ein Vampir. Er brachte mir bei als Vampir zu leben und er brachte mir bei, was Liebe ist. Javier hat es geschafft mich wieder Stück für Stück zusammen zu flicken und ich war fast wieder so, wie vor dem Tod meiner Schwester, aber dann wurde er von einem Vampirjäger getötet. Sein Tod hat mich so getroffen, dass ich einen totalen Nervenzusammenbruch hatte. Aber ich fing mich wieder, um ihn zu rächen! Ich suchte seinen Mörder und fand heraus, dass es mein Vater war. Ich habe ihn zu Rede gestellt und er wollte mich umbringen, aber ich war schneller. Danach verließ ich meine Heimat und reiste durch die Gegend, bis ich in Mystic Falls ankam. Jetzt bin ich hier.


Liebe Grüsse

Euer Admin Team

Mein stecki von megan richards 1-Selena-gomez-Frisuren-fotos So sieht sie aus
Nach oben Nach unten
 
Mein stecki von megan richards
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein stecki von megan richards
» Melinda Prince stecki
» das ist mein steckbrief zu Sue Calmb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Vampire-
Gehe zu: