Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles ändert sich...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Melinda Prince stecki

Nach unten 
AutorNachricht
Gina Pierce




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.04.13

Melinda Prince stecki Empty
BeitragThema: Melinda Prince stecki   Melinda Prince stecki Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 6:12 pm

Name: Prince
Vorname: Melinda
Spitzname: Mel
Geburtsdatum: 9.8.1991
Alter: 21
Geburtsort: New York
Wohnort: Mystic Falls

Aussehen: Ich habe lange meist gelockte Haare und braune Augen, ich bin 1,65 groß und wiege 60 kg
Charaktereigenschaften: Manchmal zickig , Überzeugt von sich selbst , Neugierig

Hexe: Ja
Besondere Fähigkeit:
Telekinese, Zauber sprüche, lichter aus oder an machen, psychischen wie auch körperlichen Schmerz zufügen

Hobbies: ihre Fähigkeiten benutzen, Shoppen, auf Partys gehen
Vorlieben: Partys, Alkohol, Zaubern
Abneigungen: unfähige Hexen, Werwolfe, Lügner

Familie: Alle Tot
Beziehungsstatus: Ledig

Vorgeschichte:
Melinda ist eine sehr geübte Hexe. Sie kommt ursprünglich aus New York, wo ja so einiges in Seitengassen passiert. Schon früh wurde sie mit der Hexerei und auch mit Werwölfen und Vampiren konfrontiert. Sie übte früh, sich gegen alles und jeden zu wehren und kann dies nun aus dem FF. Sie muss sich vor niemandem fürchten. Vampire, die ein Alter über einige 100 Jahre haben, sind soweit kein Problem für sie. Sie ist sehr mächtig geworden, was sie aber auch viel ihrer Zeit gekostet hatte. Viel Zeit mit Freunden etwas zu unternehmen, hatte sie nie, denn sie musste üben und ihr Geheimniss bewahren. Als sie 16 war, lernte sie den ersten Vampir kennen, der nicht wie die anderen war. Der keine Vorurteile hatte was den Krieg zwischen Hexen und Vampiren betraf. Seit dem verabschäut sie die Wesen mit Vorurteilen mehr, denn schließlich ist jeder anders. Sie ist gerade erst nach Mystic Falls gekommen. Zwar hatte sie schon gehört, das hier einige Wesen herumstampfen sollten, doch war sie eigendlich ohne wirklichen Grund hier.

Nach oben Nach unten
 
Melinda Prince stecki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein stecki von megan richards
» Mein stecki von megan richards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Hexen-
Gehe zu: