Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles ändert sich...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 So, dann stell ich mich auch mal vor!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.02.10

So, dann stell ich mich auch mal vor! Empty
BeitragThema: So, dann stell ich mich auch mal vor!   So, dann stell ich mich auch mal vor! Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 12:30 am

Hallo zusammen,
ich bin Christaian, werde aber von den meisten bloß Chris gerufen. Ich bin 22 jahre alt und zu meinen Hobbys zählt ganz klar das Handball, mein hund Zeus, mein Pferd Jinix und somit auch das Geländereiten, lesen... ab und an, je nach Buch. Im Sommer Freiband, im Winter Ski fahren.
Tja, was gibt es sonst noch zu mir zu sagen? Hm, wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach Wink Ich beise nur wenn ihr gut riecht Smile

Liebe Grüße
Chris

P.s. Ich teile mir ab und an den Chara mit meinem besten Freund Juli Wink Also nicht wundern.
Nach oben Nach unten
Anna

Anna


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.02.10

So, dann stell ich mich auch mal vor! Empty
BeitragThema: Re: So, dann stell ich mich auch mal vor!   So, dann stell ich mich auch mal vor! Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 8:27 pm

Also ich schreib einfach mal was xD

Ich finde das echt cool. Ein Mann in einem RPG. Weltwunder Nummer 8 Smile
Ein Mann, der sich mit seinem besten Freund seinen Chara teil. Weltwunder Nummer 9 Very Happy
Und ein Mann der reitet?? Weltwunder Nummer 10. Sowas hört man ja ganz selten. Das finde ich echt supi!

Ich finde sowas echt klasse! Ihr habt meinen Respekt 'Jungs' Very Happy
Nach oben Nach unten
 
So, dann stell ich mich auch mal vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stell mich dann auch mal vor!^^
» So dann mach ich mal den Anfang^^
» Lexi ist auch da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rund ums Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: