Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles ändert sich...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Garten vor dem Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.02.10

Garten vor dem Haus Empty
BeitragThema: Garten vor dem Haus   Garten vor dem Haus Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 1:50 am

~Keller voller Eisenkraut~

Damon stützte sie und führte sie an den anderen zwei vorbei aus dem Haus. Sobald die frische Luft ihre Lungen erreichten ging es ihr besser und sie löste sich leicht aus Damons griff der sie stütze. Er ging mit ihr an ein paar Bäumen vorbei, in den Garten vor dem Haus und führte sie zu einer Steinbank, auf die sie sich setzte. Sie lehnte sich zurück und atmete ein paar mal tief durch und spürte dabei den leichten Wind der ihr, ihre Haare leicht ins Gesicht wehte und über ihre Haut streifte.

"Wieso hat er dich eingesperrt?" fragte sie nach einer Weile und sah zu Damon. "Und wieso hast du mich im Keller los gelassen als du..." sie liess die Frage offen stehen, denn er würde wissen was sie meinte. Sie sah ihm in die Augen und wandte dann den Blick kurz zum Haus ab, bevor sie wieder in Damons Augen sah. "Wie alt bist du Damon?" sie hatte keine Ahnung wieso sie diese Frage jetzt stellte, doch vermutete das sie sich einfach ablenken wollte. "Und was hat der Rabe mit dem ganzen zu tun?" fragen über fragen... dachte sie und dann fiel ihr eine viel wichtigere Frage ein und sie griff sich unter den Schal an die beiden kleinen Wunden. Sie sah Damon in die Augen und Angst lag in ihren, als sie ihn fragte: "Werde ich... werde ich nun auch ein... Vampir?"
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries.forumieren.de
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.02.10

Garten vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Garten vor dem Haus   Garten vor dem Haus Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 9:23 am

cf *Keller voller Eisenkraut*

Damon setze Elena auf eine bank ab. Die Frage weshalb Stefan ihn eingesperrt hatte, ignorierte er erstmal.
"Nein, das ist viel komplizierter als in den ganzen Sagen und Mythen. Ich muss dich beißen, du musst von meinem Blut trinken, dann musst du sterben und dann musst du noch jemanden töten. Du siehst also, so einfach ist das nicht.", erklärte er leichthin.
Dann fragte sie nach dem Raben.
"Nun ja, der rabe bin ich!", er grinste leicht. "Vampire die sich von menschlichem Blut ernähren wie ich, können sich in Tiere verwandeln, die meisten aber nur in eins.", erklärte er Elena und seine Augen nahmen jetzt wieder den normalen blauton ab und seine Zähne sahen wieder menschlich aus.
"Noch mehr fragen?", fragte er sie amüsiert.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.02.10

Garten vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Garten vor dem Haus   Garten vor dem Haus Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 6:12 pm

Elena hörte ihm die ganze Zeit über stumm zu und als er so leichthin erklärte wie man ein Vampir wird, durchfuhr sie innerlich ein Schauer. Immer noch sah sie ihm in die Augen, doch sie wendete nach einer Weile den Blick ab und sah durch den Garten. "Was?" ungläubig sah sie wieder zu ihm doch er grinste leicht, als er sagte der Rabe sei er. Er war in meiner Nähe, die ganze Zeit über war er in meiner Nähe... ging es ihr durch den Kopf und jetzt stieg wieder ein komisches Gefühl in ihr hoch.

Er erzählte weiter und sie hörte ihm zu, doch ihre Gedanken drehten sich in ihrem Kopf. "Ich... nein, ich glaube das waren genug..." sagte sie leise und sah zu ihrem Wagen. "Ich... ich muss jetzt gehn" sie stand auf und sah nochmals zu Damon. "Ich kann nicht, es dreht sich alles in meinem Kopf" ihr Herzschlag erhöhte sich wieder als sie Damon in die Augen sah, doch gleichzeitig fiel ihr Stefans blick ein. "Tu ihm nichts, bitte Damon..." sagte sie, drehte sich um und ging ein paar Schritte auf ihren Wagen zu, bevor sie sich nochmals zu Damon drehte. "Danke, das du mir so viel erzählt hast" dann drehte sie sich ganz zu ihrem Wagen, stieg ein, startete ihn und fuhr nach Hause.

tbc: Elena's Zimmer
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries.forumieren.de
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.02.10

Garten vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Garten vor dem Haus   Garten vor dem Haus Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 8:18 pm

Damon sah Elena stumm nach. Er würde Stefan zeigen, das er der stärkere war. Doch wie, das wusste er noch nicht genau, doch bis jetzt hatte damon immer etwas gefunden. Zufrieden grinsend sah er Elena nach. Dann meldete sich sein Durst und er machte sich auf den Weg in den Wald. Dort würde er sicher ein einsames Päärchen oder Wanderer finden, an denen er sich laben konnte. Immernoch hatte er den geschmack von Elenas Blut im Mund. Er musste zugeben, selten hatte er etwas vergleichbares geschmeckt. So süß und rein. Damon grinste. Vielleicht würde er ja irgendwann wieder einmal die gelegenheit haben, davon zu kosten.

tbc *Waldrand*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garten vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Garten vor dem Haus   Garten vor dem Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Garten vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten der Forbes's
» Der Garten der Donovan's
» Der Garten der Bennett's
» Der Garten der Gilberts
» Der Garten von Sheila Bennet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mystic Falls :: Haus der Salvatores-
Gehe zu: