Elena hörte ihm die ganze Zeit über stumm zu und als er so leichthin erklärte wie man ein Vampir wird, durchfuhr sie innerlich ein Schauer. Immer noch sah sie ihm in die Augen, doch sie wendete nach einer Weile den Blick ab und sah durch den Garten. "Was?" ungläubig sah sie wieder zu ihm doch er grinste leicht, als er sagte der Rabe sei er. Er war in meiner Nähe, die ganze Zeit über war er in meiner Nähe... ging es ihr durch den Kopf und jetzt stieg wieder ein komisches Gefühl in ihr hoch.
Er erzählte weiter und sie hörte ihm zu, doch ihre Gedanken drehten sich in ihrem Kopf. "Ich... nein, ich glaube das waren genug..." sagte sie leise und sah zu ihrem Wagen. "Ich... ich muss jetzt gehn" sie stand auf und sah nochmals zu Damon. "Ich kann nicht, es dreht sich alles in meinem Kopf" ihr Herzschlag erhöhte sich wieder als sie Damon in die Augen sah, doch gleichzeitig fiel ihr Stefans blick ein. "Tu ihm nichts, bitte Damon..." sagte sie, drehte sich um und ging ein paar Schritte auf ihren Wagen zu, bevor sie sich nochmals zu Damon drehte. "Danke, das du mir so viel erzählt hast" dann drehte sie sich ganz zu ihrem Wagen, stieg ein, startete ihn und fuhr nach Hause.
tbc: Elena's Zimmer