Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles ändert sich...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Jeremys Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.02.10

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 2:44 pm

.................
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.02.10

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer Icon_minitimeDi März 02, 2010 6:43 pm

cf Park

Vicki lies sich auf sein Bett fallen und sah dann zu jeremy, der gerade die Tür abschloss. Sie zog sich ihre Jacke aus und schmiss sie in eine Ecke seines Zimmers. Dann stand sie wieder auf und ging zu ihm hin. Eine Weile schaute sie ihm einfach in die Augen und küsste ihn dann leidenschaftlich. Sie öffnete seine Jacke und schob sie von seinen Schultern. Vicki küsste wieder seinen Hals und fuhr mit den Händen unter sein T-shirt. Dann stellte sie sich auf die zehenspitzen und murmelte direkt an seinem Ohr. ,,Ich liebe dich Jeremy." Sie lächelte und nahm seine Hand und küsste ihn wieder lange. Ihre Finger fuhren sanft über seinen Handrücken und sie war total happy
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 37
Ort : zu Hause

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer Icon_minitimeMi März 03, 2010 10:29 pm

cf:Wald


Jeremy lies Vikki machen und erwiderrt ihren süßen kuss.
"Ich liebe dich auch Schatz!"
sagte er und ging mit seiner hand unter ihr Bluse und streichelt sie sanft.
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.02.10

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer Icon_minitimeDi März 09, 2010 7:30 pm

,,Das ist doch was tolles." Vicki lachte und griff in seine Haare, sie liebte es durch seine Haare zu fahren. Sie lächelte und küsste ihn wieder. Ihre Lippen fuhren wieder über seinen Hals. Dann lies sie ihn los und ging zu seinem Bett und lies sich darauf fallen. Sie setzte sich wieder hin und sah dann zu ,,ihrem" Jeremy. Sie grinste ihn frech an. ,,Na was machen wir jetzt?`Irgendwelche besonderen Wünsche oder Vorschläge? Ich wüsste da ja was und ich bin mir auch ziemlich sicher das es dir auch gefallen würde." Sie warf ihm einen verführerischen Blick zu und lies sich auf den Rücken fallen und schaute an die Decke. Dann sah sie nocheinmal zu Jeremy.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 37
Ort : zu Hause

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer Icon_minitimeDo März 11, 2010 5:20 pm

Jeremy sah sie liebe voll an und meinet dann.
"Wo rauf hast du den jetzt lust Vicky!"
fragte er sie und sah sie an dan legte er sich auf den Rücken .
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.02.10

Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer Icon_minitimeDo März 11, 2010 5:37 pm

Vicki richtete sich auf und beugte sich über ihn um ihn lange zu küssen. Sie schnappte sich eines seiner Kissen und schlug ihn leicht damit, sie lachte und setzte sich dann an seinen Schreibtisch. ,,Du hast du noch irgendwekche Drogen oder so da?" Sie begann sich auf seinem Stuhl zu drehen. Vicki würde es wahrscheinlich nie schaffen ganz mit den Drogen aufzuhören, aber das ganze hier war ja wenigstens schonmal ein kleiner Anfang. Sie drehte sich immer noch weiter und hielt dann irgendwann an. ,,Und hast du?" erkundigte sie sich ungeduldig. Sie stand auf und ging zu seiner Musikanlage und schaltete die Musik laut ein. Sie begann zu tanzen, irgendwann nahm sie seine Hand und zog ihn hoch. ,,Komm tanz mit mir."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeremys Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Jeremys Zimmer   Jeremys Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jeremys Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sheila's Zimmer
» Zimmer von Anna
» Zimmer von Lexi
» Damons Zimmer
» Elenas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mystic Falls :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: