"Ich hab keine Angst vor dir Damon, sonst hätte ich dich nicht geküsst" sagte sie und sah ihm in die Augen. "Ich hab Angst davor das plötzlich alle Gefühle in mir drinn, die ich schon lange verberge, wie ein Wasserfall über mich hinab stürzten und ich es nicht mehr zurück halten kann" sie biss sich leicht auf die Lippen und sah kurz weg bevor sie wieder ihm in die Augen sah.
"Es ist so viel, was ich heute erfahren hab und im Moment hab ich das Gefühl das wenn ich den Wirbelsturm in meinem Kopf nicht bald stoppe das es das Fass zum èberlaufen bringt und vor dem hab ich Angst und nicht vor dir oder Stefan, wenn du mir etwas tun wolltest hättest du es schon lange getan" sagte sie und ging dann auf ihn zu, blieb vor ihm stehen und sah zu ihm auf. "Kommst du bitte mit rein? Ich möchte nicht allein sein und ich hätte dich gerne bei mir" sagte sie und sah ihm in die Augen. "Jenna ist wohl im Bett, ihr Licht ist vorhin ausgegangen und Jeremy? Naja..." sie seufzte und sah zu ihrem Fenster hoch. "Und ich glaub du musst ja nicht mal durch die Tür, wie ist Stefan vorhin in mein Zimmer gekommen, wenn nicht durchs Fenster?"