Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles ändert sich...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginPartner

 

 Der Garten der Gilberts

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.02.10

Der Garten der Gilberts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Gilberts   Der Garten der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:05 pm

"Ich hab keine Angst vor dir Damon, sonst hätte ich dich nicht geküsst" sagte sie und sah ihm in die Augen. "Ich hab Angst davor das plötzlich alle Gefühle in mir drinn, die ich schon lange verberge, wie ein Wasserfall über mich hinab stürzten und ich es nicht mehr zurück halten kann" sie biss sich leicht auf die Lippen und sah kurz weg bevor sie wieder ihm in die Augen sah.

"Es ist so viel, was ich heute erfahren hab und im Moment hab ich das Gefühl das wenn ich den Wirbelsturm in meinem Kopf nicht bald stoppe das es das Fass zum èberlaufen bringt und vor dem hab ich Angst und nicht vor dir oder Stefan, wenn du mir etwas tun wolltest hättest du es schon lange getan" sagte sie und ging dann auf ihn zu, blieb vor ihm stehen und sah zu ihm auf. "Kommst du bitte mit rein? Ich möchte nicht allein sein und ich hätte dich gerne bei mir" sagte sie und sah ihm in die Augen. "Jenna ist wohl im Bett, ihr Licht ist vorhin ausgegangen und Jeremy? Naja..." sie seufzte und sah zu ihrem Fenster hoch. "Und ich glaub du musst ja nicht mal durch die Tür, wie ist Stefan vorhin in mein Zimmer gekommen, wenn nicht durchs Fenster?"
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries.forumieren.de
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.02.10

Der Garten der Gilberts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Gilberts   Der Garten der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:08 pm

Damon folgte ihrem Blick.
"Ist es offen?", fragte er sie und strich ihr wieder über die Wange. Er konnte seine Gefühle für Elena wirklich nicht mehr leugnen.
"Ich warte in deinem Zimmer auf dich ok?", fragte er und beugte sich vor. Liebevoll gab er ihr einen Kuss auf die Stirn.
"bis gleich.", flüsterte er und war verschwunden.

tbc *Elenas Zimmer*
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 16.02.10

Der Garten der Gilberts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Gilberts   Der Garten der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 10:19 pm

Elena sah wieder zu ihm und genau in diesem Moment strich er ihr über die Wange und sie schloss für einen kurzen Moment die Augen und nickte dann, als sie ihn wieder ansah. "Ich bin gleich oben" sagte sie und sah dann nur noch wie er im Dunkeln verschwand. Sie seufzte innerlich und sah sich im Garten kurz um, bevor sie sich umdrehte, zum Haus ging und dann in diesem verschwand.

tbc: Elena's Zimmer
Nach oben Nach unten
https://vampire-diaries.forumieren.de
Sarah




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.05.11

Der Garten der Gilberts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Gilberts   Der Garten der Gilberts - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 8:42 pm

new post

Sarah kam gerade von Zuhause und wollte ihre Hausaufgaben machen als sie sah das sie sie vergessen hatte aufzuschreiben und lief zu Elenas Haus sie dachte sie konnte sie fragen was sie aufhatten.denn sie gingen ja in die gleiche Klasse.Zuerst bestaunte sie das große Haus das sie hatten und dann den Wunderschönen Garten und dachte Ach ich wünschte ich hätte auch so ein tolles Haus mit so einem Haus wir haben nur eine öde Wohnungdann ging sie an die Haustür und klingelte und wartete wer ihr aufmachte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Garten der Gilberts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten der Gilberts   Der Garten der Gilberts - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Garten der Gilberts
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten der Forbes's
» Der Garten der Donovan's
» Der Garten der Bennett's
» Garten vor dem Haus
» Der Garten von Sheila Bennet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mystic Falls :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: